Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 19:30   #280
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

So,wieder zu hause angekommen auch von mir ein paar Eindrücke zum Konzert in Dresden.

Ich war am Donnerstag in der Waldbühne und dem entsprechend hoch waren natürlich auch meine Erwartungen an Dresden.
Leider konnten diese aus meiner Sicht nicht erfüllt werden.
Um 17.30 Uhr angekommen konnte man locker noch einen guten Platz vor der Bühne ergattern. Schön dachte ich, bis das Konzert dann anfing. Die Leute rutschten so dicht aneinander wie ich es noch keinem Konzert erlebt habe. es war einfach nur eng und man hatte keine Chance richtig zu klatschen oder gar zu tanzen.
Die Stimmung hingegen in den ersten Reihen war super.

Mir wurde es aber recht schnell zu eng. Und somit zog es mich nach hinten auf die Rasenfläche. Boah, was war das? Stimmung gleich null . Das war wirklich nicht zu vergleichen mit Berlin. Hab gedacht, die Leute kommen nie in Schwung. Zum Ende hin hatte es sich etwas gelockert und die Stimmung wurde besser.

Herbert hingegen war super gut drauf und gab alles. Umrandet vom Feuerwerk und dem Vollmond, war es für mich ein Konzert aus mal anderer Perspektive, die nicht unbedingt die Schlechtere war.
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten