Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 20:48   #75
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

@ PiEpSiE: Dein Millenium-Beitrag? Mein Millenium-Beitrag!

... ich hab ja kein Ahnung, wie oft ich die 2000 hier schon überschritten habe aber der Thread ist ja immer ein würdiger Platz dafür.

Ich freu mich auch schon sehrsehrsehr, wenn ich die PiEpSiE in weniger als einer Woche wiedersehe ... du mußt wirklich nicht vorputzen ... ich bin doch genügsam, das weißt du doch ... und dann machen wir ein ganzes Weekend lang Dresden unsicher ... das wird so toll.

Und gleichzeitg sehe ich auch junimond wieder ... wir beide haben schon die verschiedensten Locations unsicher gemacht ... bleibt hoffentlich so.

Und die idmud. Da kann ich mich marlon anschließen ... auch ich kam nur durch sie nach Bochum (die Revanche dafür ging ja leider verdammt nochmal bei der Post verloren ) und überhaupt konnten wir uns da endlich mal kennenlernen ... eine mir ganz wichtige LVlerin.

Und all die anderen, die ich kenne und die mich kennen und ich hier gar nicht namentlich aufzählen muß ... ihr seid mir alle so lieb & teuer geworden ... keine Ahnung, was ich mal ohne die letzte Version gemacht habe, echt.

In diesem Sinne, hier kommen die 2000.

PS. @ marlon: Wunderbar, daß du diesen Petit-Prince-Auszug gepostet hast.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten