Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 21:04   #35
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mich würde mal (ob ich sie das fragen würde, ist ne andere Geschichte :wink: ) interessieren, ob die sich alle untereinander so wirklich gut vertragen...mehrere völlig unterschiedliche Männer auf einem Haufen....und wenn sie auf Tournee sind, sitzen sie doch sicher praktisch vierundzwanzig Stunden am Tag aufeinander, und das noch über ein paar Monate hinweg...-oder gehe ich da wieder zu sehr von mir aus, wenn ich mich frag, ob dann irgendwann mal die Bude brennt, weil man sich einfach nicht mehr sehen kann? (Mir gänge das nämlich mit Sicherheit irgendwann so... ) ..und ob die denn eigentlich auch irgendwie befreundet sind, oder ob sie sich nur über die Musik gut verstehen...

Und ja, weniger dramatisch, das mit dem Einfluß auf die Setlist frag ich mich auch..ob die denn einfach spielen, was der Meister geruht zu singen oder ob sie mitreden können... und ob es Lieder gibt, die ihnen sehr gefallen oder überhaupt nicht. Und ob ihnen überhaupt Herbert's Art (live) zu singen gefällt...ist ja bekanntermaßen nicht jedermanns Fall Wäre wirklich mal sehr interessant..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten