Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 19:16   #34
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Mich hat es einfach schon lange gestört, dass man über die Bandmitglieder im Internet nur
die Standard-Infos und den Lebenslauf findet. Deswegen dachte ich vielleicht geht es einigen Leuten hier ja genauso. Denn ohne die Band wäre Herbert nie so gut geworden
(behaupte ich jetzt einfach mal ganz kühn) wie er jetzt ist. Und ich denke mal, die Jungs hätten sehr interessante Sachen zu berichten. Wenn man sie mal direkt fragen würde. Außer auf den DVD´s gibts ja so gut wie keine Interviews (leider )Und für die eigenen Webseiten scheinen sie leider auch nicht soviel Zeit zu haben (gell Jakob?!)
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten