Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 10:35   #191
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Zürich 18. November 2012 live@LV.de - Du machtest uns das Leben zum Himmel

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Immerhin durft es ich es am Telefon gerade nochmal hören, wer auch immer das war.
Vielen vielen vielen Dank dafür.
Ich hab dich angerufen, Hennes. Da ich noch deine Handy-Nr. vom Bern-Konzert im letzten Jahr gespeichert hatte und du aus der Schweiz keine Standleitung hattest, wollte ich dich doch ein kleines bisschen am letzten Konzert teilhaben lassen, wo du doch so tolle Arbeit als Moderator der Live-Threads geleistet hast. Alle anderen natürlich auch, vielen Dank von meiner Seite auch nochmal dafür.
Das Konzert gestern war einfach nur megatoll! Nach einer halben Stunde Schlange stehen am Einlass (ich brauch nicht unbedingt in die erste Reihe ) hatten wir einen guten Platz im vorderen Drittel. Die Stimmung war von Anfang an Klasse, bei den Schweizern nicht immer so selbstverständlich, die brauchen manchmal ne Weile, bis sie in Schwung kommen. Ich dreh mich um dich, Letzte Version, Morgenrot und Heimat waren meine persönlichen Höhepunkte, ich bin so glücklich, diese Lieder mal live gehört zu haben. Und im Vergleich zu München spielte er vier Lieder mehr, super. Der Mond zum Schluss war wunderschön!
Nach dem Konzert konnte ich noch einige aus dem Forum kennenlernen, das hat mich sehr gefreut. Es war ein wunderbarer Abend, danke Herbert und Band.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten