Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 16:00   #223
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Ich muss mich noch bei den beiden Damen, die am Einlass hinter uns standen (liebeliegtnicht und den anderen Nick hab ich schon wieder vergessen ) beschweren:

Ihr habt das Banner nicht unterschrieben!

(Oder doch und ich hab's nicht mitbekommen?)

Zum Konzert selbst dann auch noch ganz kurz was: An Leipzig kam es in meinen Augen nicht heran, aber ich sehe es eigentlich relativ gleichauf mit Hamburg in meinem Ranking. Vor allem die Lautstärke bei/ab Total Egal hat mich total umgehauen.

Ich hatte vom Konzert in Bielefeld im Vorfeld nicht so viel erwartet, weil es dafür noch relativ lange Tickets zu kaufen gab und es bei weitem nicht so schnell ausverkauft war, wie die anderen Termine. Aber offenbar war es wirklich der Rettungsanker für viele von weiter her, denn die Stimmung in der Halle war wirklich genial und das Frieren vor der Halle war schnell vergessen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten