Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 19:24   #67
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Sehe ich genauso! Anscheinend wird Herbert tatsächlich leider zum Abzocker und lässt sich sein Programm durch Lightshows und Konzertmanager vorschreiben

Leider! Früher (in den 90ern) waren die "Herbert Einzelkonzerte" immer was Besonderes!
Also ich finde das auch 'ne Zumutung, das ein Musiker, noch dazu einer, der behauptet, er steht gern auf der Bühne, sich erdreistet, in einem Jahr vielleicht 5, 6 Mal aufzutreten. Noch dazu hunderte Kilometer voneinander entfernt, so daß ihn möglichst viele Leute sehen können (müssen). Er hätte doch lieber nach Mallorca fliegen sollen und da singen... oder zuhause am Klavier klimpern oder noch besser: Werbung für Marmelade machen - ich habe zum Geldverdienen auch nicht immer nur Arbeiten, die Spaß machen!

Da lob ich mir doch Sabrina Setlur, die ihre Tournee absagt. (Allerdings wohl nicht, weil sie nicht als Abzockerin dastehen will...)

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten