Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 18:43   #375
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
dann hatte ich mich doch nicht verhoert. und ich dachte schon ich hoere die floehe husten und behielt es fuer mich. mir war so als haette ich sowas wahrgenommen. aber bei uns kam es bei weitem nicht so "deutlich" an wie auf dem video unten zu hoeren (min 1:04 - 1:24). aber ja... hier ist es deutlich zu verstehen.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


am ende dann uebrigens auch noch ein stueck von "here comes the sun" von den beatles
U2gigs.com - ich frage mich wieder und wieder, wie die Person/en Videos in dieser fantastischen Qualität zustande bekommen. Es müssen ja wohl mehrere Leute sein, da es Videos von fast jedem U2-Konzert gibt. Meist prima Sound, nichts verwackelt. Echt die reine Freude.

Leider war ich in Gelsenkirchen nicht dabei. Aber da scheint bei Bono ja doch das ein oder andere von Rostock hängen geblieben zu sein Auch wenn er es eher dezent "versteckt" hat.

2010 - wird ein teures Konzertjahr wie es scheint. Ich habe schon mal angefangen, das Sparschwein zu füttern
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten