Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 11:45   #54
nette (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
ich höre H.Grönemeyer eigentlich echt gerne-aber bei dem Lied STÜCK VOM HIMMEL könnte man meinen H.G.wäre Christ. Ist aber wohl nicht! Durch die vermischung der Religionen bleibt der schwarze Peter wohl am Christentum hängen. Zählen nur Verkaufzahlen-nicht die Wahrheit ?Menschen machen Fehler siehe Kreuzritter,Kirche, Christen von heute- aber genau dafür hat der Gott der Bibel seinen Sohn Jesus Christus geschickt. Aus Liebe ist er für uns - ZUR VERGEBUNG ALLER SCHULD- ans Kreuz gegangen. Jesus ist für dich und mich gestorben - am 3 Tag auferstanden. In der Bibel können wir lesen wie Jesus gelebt hat mit Menschen umgegangen ist.Super Vorbild. Die Bibel ist GENIAL. Und das BESTE- wer in ihr liest, lernt Jesus besser kennen und alle die an ihn Glauben und zu ihm gehören, werden das ewige Leben haben (die ist das ZIEL)
Also zwar sterben, aber dann bei Gott in EWIGKEIT- für immer leben. Das bietet keine Religion (deshalb besser keine Vermischungen) Wer sich nicht für Jesus entscheidet, hat sich schon für den ewigen Tot enschieden.(Falls ihr mir nicht glaubt. unter Jesus de Joh. 3,1-21 oder JJoh.5.24-30 (Bibel) Das Lied hat eine schöne Melodie - aber vermittel das Falsche.
  Mit Zitat antworten