Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 21:47   #17
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Neu!! Der Audioreporter ist dem Fotoreporter sein Bruder!

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Eine Aufstellung der kosten den die verschiedenen Netzbetreiber pro Minute berechnen wäre schön. Muß doch in Erfahrung zu bringen sein

Hallo Marlon, leider können wir bei den Zig-Tarifen nicht feststellen, was es den Einzelnen kostet - sorry! Technisch handelt es sich um einen Arcor Anrufbeantworter, der zu jedem Arcor Telefonanschluß dazugehört. Von meinem Festnetztelefon zahle ich je Minute 4,5 Cent. Wir hatten diese Nummer bereits bei der Waldbühnenshow im Test. Dort habe ich als Simyo Kunde im Durchschnitt 49 Cent/Minute gezahlt. Aber es ist doch wie beim Fotoreporter: Da weiß ich auch nicht, was jedes Mitglied zahlen muß für ein Bild. Meistens kostet es 49 Cent für ne MMS, sendest Du es als Simyo eMail kostet es 4 Cent pro Bild. Das muß schon jeder bei seinem Anbieter erfragen!

Update: Neue Nummer ist eine normale Festnetznummer und kostet entsprechende Tarife.
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten