Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 11:57   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Noch ein paar Ergänzugen zur Sonnenblume....

Hab's mir natürlich auch angeschaut und muß sagen...sehr sympathisch Er sieht in echt schon noch besser aus als auf obigem Foto (jaja, immer der Stress mit den Äußerlichkeiten )...hat eigentlich eine merkwürdige Stimme, ganz tief und irgendwie gaaaanz anders als der kleine Bruder, aber wenn er lacht, dann sieht er wirklich aus wie der Zwilling, nur halt mit (diesmal randloser) Brille. Und auch in Gestik, Mimik etc. kann er die Verwandtschaft nicht leugnen...Ein ganz menschlicher Typ aber (wie soll's in DER Familie aber auch anders sein ), der ziemlich gute und interessante Ansichten vertritt. Und einer der Schlußsätze war auch ganz nett: "Welche Textzeile Ihres Bruders würden Sie auch für sich unterschreiben?" Antwort: "Bochum, ich komm aus dir..." Was auch sonst?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten