Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 22:43   #55
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Manche Menschen gönnen anderen auch nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.
Wenn sich schon über die Verteilung von Konzertkarten beschwert wird, dann sollte man diese Menschen nicht mit der echten Welt konfrontieren.

Aber im Grunde scheint das doch nur wieder so eine Neiddebatte zu sein, bei der Unbeteiligte vorgeschoben und absurde Vergleiche geführt werden.
Mein Gott, ich würde mir auch gerne Karten für Köln UND Dortmund kaufen, habe aber mein Geld schon anderweitig verplant. Damit könnte ich mich jetzt auch über die Ungerechtigkeit in der Welt aufregen.

So, jetzt habe ich wieder, wie bei mir üblich, zu einer Diskussion meinen Senf hinzugefügt und hoffe nun, dass am Samstag jeder - einschließlich mir - seine gewünschten Karten (gerne auch für alle Termine) bekommt und sich gebührend über diesen unverhofften Toursegen freut. (Außerdem möchte ich einen Geldkoffer mit 130€ + finden, damit ich Karten für Dortmund kaufen kann.)
Au weia!!!! Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Du hast meine Beiträge nicht gelesen.

2. Du hast sie nicht verstanden.

3. Du willst sie nicht verstehen

Zum einen gönne ich jedem (!!!!) dieses Erlebnis. Genau darum geht es mir doch!!! Dass so viele wie möglich zu diesem stark limitierten Genuss kommen. Habe ich mich da so undeutlich ausgedrückt??? Zum anderen beneide ich niemanden um mehrere Konzertbesuche. Ich gehe ganz bewusst jedes mal zu nur einem Konzert pro Tour, obwohl finanziell und auch zeitlich mehr möglich wäre. Und schon gar nicht habe ich mich über die angedachte Art der Kartenvergabe beschwert. Ich rechne Grönemeyer und seinem Management sehr hoch an, dass sie die Zahl auf 4 begrenzen und dem Schwarzmarkt entgegen treten möchten. Dass die größte Sorge der großen Mehrheit hier jedoch ist, wie sie diese Regelung umgehen können, sorgt bei mir für Diskussionsbedarf.

Was hast Du Dir da bloß zusammengeschrieben?
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten