Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2005, 19:13   #188
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Heute hat der Professor endlich den lange ersehnten Papst-Witz erzählt, den er sich aus Pietätsgründen wochenlang aufgespart hat...er hat mich zwar nicht gerade vom Hocker gerissen, aber für einen Professorenwitz ist er schon ziemlich gelungen...finde ich:


Der Papst stirbt. Er steht vor der Himmelspforte und möchte eintreten, Petrus aber weist ihn zurück und teilt ihm mit, dass er in die Hölle gehört. Schweren Herzens fährt der Papst in die Hölle. Einige Tage später stirbt Clinton, der sofort in den Himmel kommt. Der Papst, der es mitbekommt, versteht es nicht und fragt Petrus, ob alles seine Richtigkeit hat. Der schaut in seine Akten und stellt fest, dass ihm tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist, der Papst gehört selbstverständlich in den Himmel und Clinton in die Hölle. Gleich am nächsten Tag lässt er den Papst aufsteigen und Clinton in die Hölle hinab. Unterwegs begegnen sich die beiden, der Papst bedauert es, dass Clinton nun in die Hölle muss, begründet seine Beschwerde mit den Worten: "Ich wollte einmal die Jungfrau Maria sehen." - "Da kommst Du einen Tag zu spät!"
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten