Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 12:56   #183
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

..mal´n papagei-witz..

" eine Frau wünscht sich von ihrem mann zum 50. geburtstag unbedingt einen grünen, sprechenden papgei.. der mann möchte ihr diesen wunsch sehr gern erfüllen.. geht in die zoohandlung, findet einen grünen papagei und fragt den verkäufer ob dieser denn auch sprechen könnte.. der verkäufer verneint.. der mann geht von zoohandlung zu zoohandlung und findet überall entweder grüne oder sprechende papageien aber keinen mit beiden eigenschaften.. fast resigniert erzählt er seinem freund von diesem problem..dieser kennt einen grünen, sprechenden papageien.. allerdings, so meint der freund, hat der papagei einen haken - er stand bisher neben der puffmutter in einem bordell... mangels alternativen entscheidet sich der mann freudig für diesen vogel.. kauft noch einen schönen bauer und stellt ihn verdeckt zur geburtstagsfeier mitten in den raum... als alle gäste anwesend sind, wird das tuch vom vogelkäfig gezogen .. der papagei dreht den kopf, legt ihn schief.. und meint : " die herren sind mir bekannt, die nutten sind neu !" "
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten