Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 12:33   #175
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Hi, ich schreibe hier mal ein paar DDR-Witze auf, wobei ich nicht weiß, ob die schon genannt wurden...

1. Die DDR ist eine ausgesprochene Gebirgsrepublik. Sie besteht nur aus Engpässen.

2. Das DDR-Fernsehen sendet drei Arten von Nachrichten: wahre, wahrscheinliche und unwahrscheinliche. Zur ersten Kategorie gehört die Zeitansage, zur zweiten die Wettervorhersage. Der Rest gehört zur dritten Kategorie.

3. Ein Esel und ein Trabant treffen sich. "Guten Tag, Auto!", sagt der Esel. "Guten Tag, Pferd!", sagt der Trabant. "Nanu!", staunt der Esel, "Warum sagst du Pferd zu mir?" -"Du sagst ja auch Auto zu mir."

4. Ein Amerikaner sieht zur Messezeit in Leipzig eine lange schlange vor einem Lebensmittelladen. "Bei uns kann man ohne weiteres alles kaufen.", sagt er. - "Das war früher bei uns auch so. Da sehen Sie mal, wie weit die USA zurückgeblieben sind."

5. Als Willy Brandt und Willi Stoph in Erfurt zusammentreffen, unterhalten sie sich über ihre Hobbys. Brandt: "Ich sammele Witze, die man über mich macht." Darauf Stoph: "Und ich sammele die, die Witze über mich gemacht haben."

__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten