Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 20:18   #172
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

ich mag ja Mathematikerwitze:

Nichtmathematiker: "Ich finde Ihre Arbeit ganz schön monoton."
Mathematiker:"Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Experimentalphysiker, Theoretischer Physiker und Mathematiker diskutieren, ob es besser ist, eine Frau oder nur eine Freundin zu haben.
  • Der Experimentalphysiker: "Freundin, weil da kann man verschiedene durchprobieren."
  • Der Theoretische Physiker: "Frau, wegen der Sicherheit."
  • Der Mathematiker: "Ich bin für beides. Wenn ich nicht bei meiner Frau bin, denkt sie, ch wäre bei der Freundin, bei meiner Freundin ist es umgekehrt, und so kann ich ungestört in die Bibliothek."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch ein längerer:

Ein Heissluftballon bekommt leichte Flugprobleme und muß auf einem kleinen Feld heruntergehen. Unten steht ein Mann und blickt neugierig dem Treiben zu. Der Ballonführer steuert den Ballon genau über den Mann und fragt ihn: "Wo befinde ich mich?"

Der Mann überlegt zwei Minuten und meint dann "im Korb eines Ballons..."

Daraufhin antwortet der Mensch im Ballon: "Sie sind zweifelsohne ein Mathematiker!"
"Wie haben Sie das erkannt?" fagt der Bodenständige zurück.

"Naja", meint der Ballonfahrer.
  • "Sie haben sorgfältig überlegt, bevor Sie antworteten.
  • Ihre Antwort ist zweifellos korrekt.
  • Die Antwort ist für mich aber vollkommen nutzlos!"
Daraufhin antwortet der Fußgänger, "Und Sie sind bestimmt aus der Wirtschaft!" - "Stimmt", kommts zurück. "Und woran haben Sie das erkannt?"

"Ganz einfach:
  • "Sie sind durch nichts ausser einer Menge heisser Luft an ihre momentane Position gekommen.
  • Sie wissen nicht wo Sie herkommen, wissen nicht wo Sie hinwollen und wissen nicht wo Sie sind.
  • Sie müssen sich, wie immer, an die Technik wenden, um Ihr Problem zu lösen.
  • Und jetzt ist die Technik an Ihrem Problem schuld!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier der wohl kürzeste Witz, speziell für Mathematiker: Sei Epsilon KLEINER Null!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten