Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 20:29   #151
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Ach ja...nochmal zum Banner.
"Herbert, ich hätte gern ein Kind von Dir, wenn ich noch könnte"
Habe den Herbert selten so verdutzt gesehen. Ich glaube, er hatte dann 10 verschiedene Antworten auf den Lippen, die er sich aber alle verkniffen hat....
Jetzt fällt's mir wieder ein - seine Antwort auf das Banner, das weder er noch die Menge zu Ende vorlesen mochte, war eine Songansage:" Da hilft eigentlich nur noch eins - Wäre ich einfach nur feige. Das hilft immer."

Ich fand es übrigens sehr merkwürdig, dass Herbert mit keinem Wort die Konzerte in Chicago oder New York erwähnt hat. Fand ich echt komisch, dass da nicht ein Kommentar zu kam - das wäre doch eigentlich was gewesen, wovon man mal hätte erzählen können, oder? Noch den Jetlag in den Knochen, aber alles geheim halten? Schon schräg...
Es gibt sicherlich nicht viele Bands, die innerhalb von 6 Monaten mit drei komplett unterschiedlichen Programmen auf Tour gehen. Damit gehört sich doch mal gebrüstet oder?
Versteh ich nicht, wieso das so penibel getrennt wird, ist doch voll spannend.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten