Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 21:45   #115
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxemburg 02. Juli 2012 live@LV.de - Jeder Stein lässt sich wenden!

Luxembourg war auch ein schönes Konzert, kam aber nicht an die Loreley heran (wie auch...)
Ein zweites Mal Unterwegs zu hören war aber auf jeden Fall wieder wunderbar.
Stefans Solo bei Vollmond konnte ich diesmal irgendwie mehr genießen, bzw. Stefan beobachten, sonst wurde ich immer irgendwie mehr vom Herbert abgelenkt. Diesmal schaute auch Frank vom Graben aus zu und ging richtig mit.
Herberts Französisch zu hören, war schon amüsant und kam auch gut an in der Halle.
Ein großes Plus für die Ordner, die das Wasser vor der ersten Zugabe verteilt haben, super!
Die Orsonst mussten diesmal mehr arbeiten, aber spätestens am Ende ihres Sets hatten sie den Großteil des Publikums für sich gewonnen.

Das wars jetzt für mich für diese Tour , aber ich hatte auf jeden Fall ein paar großartige Konzerte und viel Glück mit den Setlisten.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten