Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 10:17   #25
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

Hallo zusammen,

habe gerade die CD bekommen und mir als erstes mal die Bonus-CD vorgenommen mit den englischen Songs.

Die Arrangements der englischen Songs finde ich sehr schön. Das ist IMHO sehr gut gelungen.

Airplanes finde ich besonders schön, wobei ich mich erst noch ein wenig an den neuen Text gewöhnen muss (obwohl er natürlich geschliffener und besser ist als der alte Text). Auch "Same old boys" gefällt mir sehr gut, wobei ich noch nicht genau weiß woran mich das Arrangement erinnert....

Hoffentlich kommt ein komplettes englisches (full-length) Album raus. Für mich hört es sich fast so an, weil ja hinten draufsteht "6 Songs aus dem englischen Album".
Allerdings wird uns das bereits seit 1998 versprochen. Von daher gehe ich mit der Ankündigung noch skeptisch um...

Vielleicht geht er damit mal auf Tour und spielt nochmal in der RAH. Würde ich direkt nochmal hinfahren.

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten