Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 19:45   #828
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Hallo zusammen,

in den letzten wochen war hier einiges los und habe einfach nicht die zeit gefunden mich nochmal zu melden bei euch, zu der sache mit meinem dad, ist dann letzte woche mein auto auch noch aus-, abgebrannt....shit happens, so ist halt das leben.

Es hat mich wirklich umgehauen, die reaktion auf meine bitte an euch, was hier für eine welle los rollte, was mich hier erreichte, es war einfach nur wahnsinn und hat natürlich auch ein stück kraft zurück gegeben. Auch nochmal ein danke für die tollen audioaufnahmen die hier ins forum bei "der weg" geschickt wurden.

mich hat dann diese woche hier noch was erreicht, womit ich genau so wenig gerechnet hätte, und es mich sehr gefreut hat

ein dickes danke schön an:

mona & walter, sonja, elmar, marco, claudia, mario &antje, conny, ulla, nicole, , diana &jens, petra, uli, jens, christoph, sabrina, micha, vanessa, claudia, andea & lene, carsten, julia

bei dem rest hoffe ich das ich es richtig gelesen habe? julia (?) & achim, ricardo, uli, Aileen...hoffe das ich diese jetzt noch richtig genannt und gelesen habe.

jedenfalls euch allen ein ganz dickes dankeschön

ihr seit die beste truppe in so einem ausmaß die ich kenne, und man manche sogar schon freunde nennen kann, mit ganz lieben grüßen nach österreich und auch nach kassel. hätte ich auch niemals gedacht wie mein "herbiweg" im sommer 03 in gelsenkirchen mal anfing, dass er solche runden und kreise ziehen würde und man eine art story erlebt, mit euch.

Bei allem schicksal, positiv wie negativ...die welt dreht sich immer weiter, und die zeit bleibt nicht stehen...und das ist auch gut so ...die liebe und besonderes die pferde treiben mich voran....und auch so tolle gesten wie sie von euch kamen


..und hoffe wir sehen uns nächstes jahr alle gesund und munter in bochum wieder

ganz liebe grüße an euch

tom und quinc (mein pferd)
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten