Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 00:56   #323
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Stimmt, geht mir genauso, hätte es nicht gemerkt, wenn es nicht mal auf Viva (meinem Lieblingssender ) zur Sprache gekommen wäre, natürlich nicht in einer Sendung über Herbert, sondern über Loona (weiß der Teufel, warum ich mir das eigentlich angeschaut hab *kopfschüttelt*

Edit: Ach.... jetzt weiß ich warum: da ging es nicht um Loona, sondern generell um die Sommerhits der letzten 25 Jahre, und da war halt der Mamboleo auch dabei...(hätt mich schon gewundert :wink: )

Damit schließe ich...gute Nacht an alle, die noch hier sind...zieh mir jetzt noch die Unplugged rein und träume, daß Herbert neben meinem Bett am Klavier sitzt und "Ich will mehr" nur für mich spielt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten