Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 21:06   #292
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Man kann auch alles" zerreden",wenn man möchte Das ist doch hier nicht der Sinn und mir ist es schnurz egal,was die Leute dort anziehen werden,ob nun im Gröni-shirt oder " kleinen Schwarzen " Und jeder soll doch machen,was er möchte,ob aufstehen ,sitzenbleiben,fotografieren oder nicht und was sonst noch alles Wir vom Forum machen dort garantiert den kleinsten Teil der Menge aus und auf den Rest hat eh keiner Einfluss,mit dem was Sie tun und das ist auch gut so !
Gerade vom Wochenende zurückgekehrt kann ich dem nur zustimmen. Freuen wir uns doch auf den Abend, das Konzert, die Stadt. Ich werd sicher nicht so "abrocken" wie vielleicht die 20 jährigen weil ich kaputte Knie hab, aber deshalb find ich die Musik kein bißchen weniger gut.Ich werd auch ein bissl "aufgebrezelt" sein, weil wir vorher von Freunden,die wir Jahre nicht gesehen haben eingeladen sind und schön essen gehen.
Die Begeisterung und die Freude zählt und nicht das Äußere. Ich denk da haben sich jetzt alle ein bissl verrannt, aber er werden sich sicher wieder alle einkriegen. Ist ja ansonsten ein tolles Forum hier.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten