Thema: Maxim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 01:32   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Maxim

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ich kann Herberts Reaktion in gewisser Weise nachvollziehen. "Der Weg" ist eben nicht irgendein Song und v.a. ist es SEIN Song.
Auch wenn ich großen Respekt vor Maxim und der Darbietung des Songs habe finde ich es in Ordnung dass Herbert sich gegen die Verbreitung ausgesprochen hat.
Das war auch meine erste Vermutung/Erklärung dafür, aber trotzdem finde ich es kleinlich. Es tut doch - bedeutender Song hin oder her - niemandem weh, wenn ein junger Künstler sowas covert, und dann offenbar auch noch mit dem nötigen Feingefühl (ich hab das Video nicht gesehen). Da ist der Herbert echt manchmal doof und, ja, in der Tat, unsouverän.

Aber ein Trost für den armen Maxim ist vielleicht, dass der Herbert ihn offenbar ernst genug nimmt, und den DSDSler von damals anscheinend nicht, denn sonst hätte er damals ja auch schon so reagiert.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten