Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 19:38   #54
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Sanne
Wahhhnsinn!!!

Mein Computer hatte diesen blöden Wurm - und das erste, was ich nach der Reparatur sehe ist das!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper......
...nur leider mitten in der Woche, dat wird wohl eher nischt...
*Sanne geht aber trotzdem mal Karten ordern, man weiss ja nie...*
...ich ärgere mich ja schon genug, dass grade in diesem Moment ohne mich gegen 100000 Teenies in der Kölnarena angekämpft wird...
Mach das du erscheinst!! Sonst muss ich ja noch ne Woche länger warten um dich mal persönlich kennenzulernen
Ich muss auch Urlaub nehmen und vielleicht sogar dort oben Schlafen. Na mal sehen, ist ja noch was Zeit :wink: :wink:

Karten werde ich auch sofort wenn möglich ordern *megafreu*

PS: Den Wurm hatte ich auch (T-Online sei dank!),aber nur genau ne halbe Stunde lang :twisted: :twisted:
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten