Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 18:19   #15
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von KriminelleEnergie Beitrag anzeigen
Naja, man macht sich halt seine Gedanken über seine Stars- das ist doch ganz normal, finde ich. Es wird ja auch darüber diskutiert, warum Herbert Nadelstreifenhosen zu Rock-Hemden trägt (was ich nebenbei bemerkt irgendwie cool finde ). Und ich hab auch gestutzt, als ich die Widmung gelesen habe. Da stehen sooo viele Menschen drin, auch seine Kinder, und seine Freundin nicht? Ich find das schon komisch.
Nein, das finde ich nicht normal. Sich über Herberts Klamotten auszulassen ist sicherlich extrem irrelevant, aber vertretbar. Schließlich trägt es diese bei Konzerten öffentlich zur Schau.

Öffentlich (und hier im Forum ist öffentlich) über den eventuellen Stand seiner Beziehung zu spekulieren ist respektlos.
Wenn es irgendeinen tieferen Grund für das Nicht-Erwähnen seiner Lebensgefährtin in der Danksagung gibt, dann wird er das möglicherweise eines Tages erwähnen - falls er das für richtig hält.
Und wenn nicht - dann hat es uns absolut nichts anzugehen. Die Musik einer Person gut zu finden gibt uns doch nicht das mindeste Recht, unsere Nasen ungefragt in dessen ganz persönliche Angelegenheiten zu stecken.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten