Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 13:58   #16
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Bitte um Rat - Sitzplatz oder Stehplatz?

Ich selbst habe bis jetzt immer Innenraumkarten bei Grönemeyer gehabt, war auch eine gute Entscheidung. Habe aber, gerade bei den letzten Konzerten in diesem Jahr, absichtlich nicht ganz vorne gestanden. Es gibt tolle Plätze links und rechts von der Bühne, auf denen man eine recht gute Sicht hat und das Gesamtgeschehen sieht. Auch ein etwas weiterer Platz war bei der Mittelbühne genial, ich fände eine Mittelbühne in Bochum sehr schön (keine Sorge, ist eher unwahrscheinlich und viele hier möchten es nicht ... was ich auch nachvollziehen kann).

Ich vermute mal @LisaMarie, dass Du nicht groß bist und Dir Sorgen machst, nur große Menschen vor Dir zu haben und die ganze Zeit auf Hinterköpfe zu blicken. Wenn man nicht gerade in den ersten drei Reihen steht, kann dies ganz sicher auf jeden Zukommen ... nicht so prickelnd .... dies würde eher für einen Sitzplatz sprechen.

Mein Rat: kauf Dir trotzdem einen Innenraumplatz, und wenn Du mittags vor dem Stadion bist, wirst Du weder weit hinten stehen noch alleine das Konzert erleben müssen. Recht viele LVler sind bereits Stunden vor Einlaß vor Ort, man kann sich austauschen und dann gemeinsam beim Einlaß "losrennen", um sich einen schönen Platz zu erkämpfen
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten