Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 18:22   #138
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich hab schon überlegt, ob das evtl absichtlich so ist. nicht an die große glocke hängen, die, die das wirklich interessiert, wissens eh und haben dann im zweifel vielleicht nen kleinen vorsprung beim ticketkauf für die kleinen locations. und evtl will man auch einfach vermeiden, dass sich am samtag milliarden leute ( ) gleichzeitig auf die website stürzen...
Das ist glaub ich zu optimistisch gedacht ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand vom sogenannten Management sich vergegenwärtigt, was so Clubtourneuigkeiten bei Fans auslösen... also dass die ernsthaft in Erwägung ziehen, dass am Samstag bei denen alles zusammenbricht, glaub ich auf keinen Fall. Ich glaube, dass das alles einfach Schnarchkrapfen sind.

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ehrlich, das sind doch nur wir hier im Forum, die gerade komplett durchdrehen, oder? Die hard core user hier im Forum sind vielleicht um die 100 - 120 Leute, hatte letztens mal nachgezählt, 100 Leute hatten zwischen 2 und 17 Konzerte besucht, jedenfalls war es so eingetragen. Dann noch die paar, die sich nicht eingetragen haben. Ich glaube bzw. hoffe, Ottonormalfan wird sich nicht gleich am Samstag um 9 Uhr einloggen.
Das ist der kühle Kopf, auf den ich seit gestern nachmittag warte.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten