Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 20:38   #67
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert kommt nach Obertauern - Konzert am 1. März 2013

Zitat:
Zitat von diekoli Beitrag anzeigen
Vetti - wo hast du denn gebucht? Und wieviel kostet das Quartier? bin neugierig
Ich hab in Radstadt im Hotel "Junge Römer" gebucht. Wir planen dort einen Kurzurlaub und weil wir Nichtschifahrer sind, haben wir Radstadt genommen, weils so schön flach ist.
Allerdings verlangen die für zwei Nächte für 2 Personen 398,- nur ist da ein bissl Wellness auch dabei.
Das "relativ" günstige Quartier hab ich in Tweng gefunden (ist aber nicht mehr bei booking.com) - das ist die Pension Gell (www.gell.at), die verlangen 69,- pro Nacht, was für die Region dort ziemlich preisgünstig sein soll.
Obertauern ist zu - bis auf ein paar Luxuszimmer (1500 pro Nacht ), aber wenn Du direkt bei Radstadt nachschaust, vielleicht gibts auch was Billigeres.
Ich hab booking.com genommen,weil man bis 20.2.2013 kostenlos stornieren kann,da es bei uns gesundheitlich nicht immer zum besten steht.

Von Radstadt nach Obertauern solls außerdem ein Sammeltaxi geben (hab ich hier wo gelesen), da kostet der Transfer 5 Euro.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten