Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 23:02   #67
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Hier nun der erste Bericht der Filmpremiere von „Control“ in Berlin.

Bei eisigen Temperaturen standen wir (anna.jo, laurel, astroflex und ich) ab etwa halb sieben in der ersten Reihe am roten/schwarzen Teppich. PiEpSiE kam dann auch noch mit Verspätung an, aber mit Kinokarten für sich und astroflex.
Die Wartezeit verging schleppend dennoch wurden die eingefrorenen Finger zum Glück immer wieder, vom Kinopersonal her, mit kostenlosem Kaffee versorgt.
Die Ansage der Reihenfolge, wie die Darsteller erscheinen würden, ließ einen schon unruhiger werden.
Als erstes stolzierte Alexandra Maria Lara mit Freund Sam Riley über den Teppich. Nach dem ersten Blitzlichtgewitter konnte ich schon Alex Silva entdecken (noch vor den Fotografen ) und Alex war wie immer gut drauf, schrieb ruhig Autogramme, ließ noch ein Foto mit sich machen und beim Anblick des Gruppenfotos aus London vor der RAH, auf dem er unterschrieb sagte er nur: „Ah, the London-Fraction!“
Sehr cool.
Dann kam Anton und schrieb genauso ruhig Autogramme und wurde ziemlich schnell an die Fotogafen weitergereicht und machte den Weg frei für Herbert.
Mit kurz geschnittenem Haar und ziemlich unrasiert musste er sich durch die ganzen Autogrammjäger zu uns durchkämpfen. Nach schnellen Autogrammen musste er sich den Fotografen und einer Liveschaltung des rbb ins Fernsehen beugen. Auch lautes Rufen (oder war es schon Schreien ) konnte ihn nicht zum Umkehren bewegen , obwohl er immer wieder zu uns zurück schaute.
Als er im Kino war, hieß es HINTERHER! Und durch Gedränge und Gewühle fand ich mich plötzlich wieder neben ihm. Auf die Frage ob er nach den Interviews noch kurz zwei Alben signieren könne, bekam ich nur ein schräges NEEEIN von seinen Begleitern . Durch einen Hundeblick meinerseits und kurzes Rufen kam er aber noch mal kurz zurück und unterschrieb doch noch.
Leider blieb keine Zeit für ein ordentliches Foto. Unser professioneller Würfelbeauftragter stand aber noch auf der anderen Seite ihm gegenüber und machte noch eifrig Fotos.
Wir haben noch bis 21:15 Uhr gewartet. ALLE Darsteller und auch Anton kamen schon vorher raus, aber Herbert und Alex bewiesen Sitzfleisch und blieben im Kino . Bilder und Autogramme sind dann im Laufe des We´s in der Galerie zu finden.
An sich ein gelungener Abend mit Spaß, Aufregung und kleinen/mittleren Frostbeulen.

Grüße
anna.jo und Goldi_Berlin
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten