Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 07:54   #84
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Was für ein schöner Thread

Heute genau vor sechs Jahren hab ich mich hier angemeldet.
Hab erstmal still alles versucht zu lesen und hab festgestellt, dass es tatsächlich Leute gibt. die Herbert schon von Anfang an begleiten. Ich fand das alles so faszinierend. Hatte auf einmal so viele Fragen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich eher schüchtern und zurückhaltend bin. Also hab ich mich erstmal in die Spieleecke verkrochen.
Den ersten persönlichen Kontakt hatte ich mit persönliches video und micha 81 Ich mochte die beiden sofort. pv war es auch die mir das erste mal sagte, dass es völlig normal sei auch mal 10 Konzerte je Tour zu machen. 10 mal das selbe Konzert??? OK, ich hab es inzwischen kapiert, es gibt kein selbes Konzert.
So nach und nach kamen neue Bekanntschaften dazu. Einige davon sind mir gute Freunde geworden. Ganz besonders ans Herz gewachsen ist mir meine kleine Andrea.
Meine Fragen, die ich damals hatte, wurden inzwischen alle beantwortet. Ich hab nicht nur viel über Herbert und seine Musik erfahren, nein, ich weiß jetzt auch dass man während der Tour mit sehr wenig Schlaf auskommen kann.
Dass man sich auch eine gewisse Zeit nur von Keksen ernähren kann. Dass es völlig normal ist, sich um 8.00 Uhr vor so einer Schleuse (wenn sie denn schon steht) zu setzen . Auch dass ein Deo mal die Dusche ersetzen kann.
Ich hab es tatsächlich geschafft 999 Beiträge zu verfassen. Den 1000. will ich nun nutzen um Danke zu sagen. Danke an all diejenigen die bisher meinen Weg gekreuzt haben und mit mir diese Leidenschaft teilen. Danke an diejenigen die dieses Forum am Leben halten. Auch wenn es hier nicht mehr so turbulent zugeht wie zu meiner Anfangszeit, komme ich immer wieder gern hierher.
SCHÖN DASS ES EUCH GIBT
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten