Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 21:50   #99
GMT
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GMT
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 3
GMT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

Hallo liebe Grönemeyer-Fans,

ja dieses eindrucksvolle Konzert verleitet mich dazu hier gleich mal meinen ersten Beitrag zu schreiben.
Der Fan ist eigentlich meine Frau. Ich hatte aber nie was dagegen. Mein letztes Grönemeyerkonzert war 1991, (habe gerade noch das Ticket gefunden damals noch für 18DM+VVK ), kann mich also nicht mehr ganz genau erinnern. Und der 07.06.07 in (Wood)(Rost)ock zählt ja nicht als Konzert. So war dies Hamburger Konzert am 23.06.07 das beste was wir je erlebt haben .
Da hatten wir wohl mächtig Glück, nachdem was ich hier gelesen habe. Wie gesagt, wir sind ja nicht die Hardcore-Fans, hatten an diesem Tag aber iregdwie Zeit und waren schon gegen 15:00 am Stadiontor. Die Zeit davor verging recht fröhlich und schnell. Und plötzlich standen wir ganz vorn. Herbert fast zum Anfassen. Für das Leuchetn in den Augen meiner Frau hat sich das schon gelohnt.
Das Konzert bekam durch dem Regen wie hier schon geschrieben noch den richtigen Pep. Vor allem weil Herbert und seine Kollegen mitten drin war. Die dabei im trockenen saßen kann ich nur bedauern
In der Haut der Techniker hätte ich an diesem Abend nicht stecken mögen. Die hatten bestimmt zum Regen noch den Anstschweiß auf der Stirn. Mitbekommen hat man ja nur das defekte Mikro von Herbert, was aber sehr schnell ausgetauscht wurde.
Positiv erwähnen möchte ich noch, dass nur ganz wenige die Ignoranz mitbrachten und haben im Innenraum den Regenschirm aufgespannt.
Interessieren würde mich noch, ob wir neben hier im Forum Aktiven gestanden haben. Ich habe T-Shirts gesehen, wie "Grönemeyer, alles andere ist nur Musik" und "Ein Stück vom Himmel", ward ihr dabei?
Ein paar Bilder von dort vorne werde ich noch hochladen.

Und noch Tipp: Wirklich Super Bilder habe ich bei dem bloggenden Fotografen http://www.themaastrix.de Marco Maas gesehen:
http://www.flickr.com/photos/qnibert...7600453994919/
(große Auflösung verfügbar!)

Viel Spaß beim Ansehen, vielleicht entdeckt ihr euch ja auch)
GMT ist offline   Mit Zitat antworten