Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 11:33   #390
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

Mir fällt übrigens gerade ein, kann es sein, dass das Konzert in Wien regenmäßig Hamburg 2007, Bochum 2009 und Rostock dieses Jahr zusammen überboten hat? Naja, Hamburg und Bochum fallen sowieso raus, weil es da zwischendurch auch mal trocken war, aber Rostock, das war so furchtbar nass und kalt, dass ich mir dachte, es wird nie ein nasseres Konzert geben können, außer vielleicht Open Air im November. Mmh, in Wien kam es mir aber nasser vor, wobei da vielleicht auch mit reinspielt, dass draußen die Schirme abgenommen wurden und denen, die ihn reingeschmuggelt haben, gesagt wurde, sie sollen ihn abspannen (ein österreichisches Wort, das ich gelernt habe, 2 andere lauten Kassa (=Kasse) und Trafik (=Kiosk)). Immerhin habe ich die Fleece-Jacke inzwischen einigermaßen trocken, alles andere hingegen, aiaiai. Sogar die anderen Konzert- und Fahrkarten im Portemonnaie blieben nicht verschont, die empfindliche Bernkarte hat nur um ein Haar ihren Strichcode behalten, und die ganzen Geldscheine habe ich mich nicht getraut, zum Trocknen rauszulegen, also habe ich sie nach und nach ausgegeben. Ich hatte auch das Gefühl, dass Ich hab Dich lieb ziemlich kurzgefasst gespielt wurde, in Klagenfurt kam es mir (ohne die Rose) länger vor. Naja, und warum November nicht gespielt wurde, Mambo aber schon, das wird wohl auch auf ewig ein Rätsel bleiben.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten