Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 10:48   #57
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Daß Herbert es nötig hat, mit so einer Firma wie deutschrock zusammenzuarbeiten!!!

ja, claire. es ist traurig, daß sich hinter dem namen "grönemeyer" auch eine ganze geldmaschinerie verbirgt..

grönemeyerkonzerte sind (meiner meinung nach) auch nicht mehr das,w as sie mal waren..

ich war dieses jahr das erste mal seit '99 wieder auf einem grönemeyerkonzert.. und ich ahbe es noch nie vorher so krass erlebt, daß mir leute ("deutschrock"-fritzen) schon am eingang mit prospekten hinterher liefen .. an jeder ecke hier ein t-shirt, da ne mütze..

das hat mich wahnsinnig gestört.

ich hätt' mal gern zur diskussion gestellt, obe s nur mir so geht, ..a ber dann hätt ich ja wieder 100 angriffe bekommen.... dabei gings mir immer darum: herbert wird von seinen fans immer ein bißchen zu verblümt gesehn. daß er ordentlich bei solchen aktionen mitverdient, steht aber wohl außer frage. ich hab nie an menschen geglaubt...meine erfahrung. ich bleib skeptisch. // erkönnt sich besser dagegen wehren, wenn ihm die leute auf der strasse wirklich am herzen lägen.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten