Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 15:38   #563
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

Zitat:
erstens gehe ich dafür nicht auf ein konzert und zweitens hab ich das lied auch nach dem ersten und zweiten hören auf dem album begriffen.. ich weiß jetzt wirklich nicht, wieso ich da jetzt noch auf zig weiteren konzerten in mich gehen soll.. oder ändert sich die bedeutung des liedes jedes mal?
naja... so kommen wir garantiert nicht weiter


Zitat:
meinetwegen kannst du ja bei den liedern auch beim 50. hören noch aufmerksam sein und darauf warten, dass sich dir da irgendwas neues erschließt, was du bisher noch gar nicht bemerkt hast... ich werde da weiter rauchen und trinken (was mich übrigens nicht vom zuhören ablenkt), denn bei den meisten anderen liedern bin ich leider mit singen, winken und klatschen beschäftigt..
zeugt halt alles von einer gewissen ignoranz und da kannst du mir erzählen was du willst.

aber nun gut, wir kommen hier sonst schon ins off-topic.
aber nur soviel noch.
du kannst das ja alles denken, dass "marlene" nun mal für dich nicht so der bringer ist, aber man sollte in der situation soviel respekt haben und dann auch höflich die paar minuten überbrücken, wenns einem dann nicht gefällt.
also wenn ich da auf der bühne stehen würde und würde anfangen so ein lied zu spielen und muss dann zugucken wie da wer erstmal genüsslich ne zigarette in der ersten reihe anzündet würd mir das schon innerlich weh tun...

Geändert von Klare Natur (10.06.2008 um 15:49 Uhr).
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten