Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 15:53   #17
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Übernachtung Berlin

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Wer kennt sich denn in Berlin aus???

Bislang hab ich ja nur die Konzerttickets - Übernachtung (ja/nein) und Anreise (Flug/Zug) sind noch völlig offen und müssen jetzt geplant werden!
Ich muß zu meiner Schande gestehn - ich war noch nie in Berlin...!

Wer kann mir denn sagen, ob der Bezirk Wilmersdorf (da hätt ich zumindest schon mal ein Hotel gefunden) halbwegs "ordentlich" gelegen ist, wenn man es zur Waldbühne und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht so weit haben möchte? Bzw. welche Stadtteile liegen denn da überhaupt am günstigsten?
Ach ja, und der entsprechende Flughafen wäre Schönefeld - wäre natürlich am besten, wenn der auch in der Nähe bzw. gut und halbwegs schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre!

Wäre super, wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen könnte!!!


LG, Grönchen
Ich komme auch in Schönefeld an. Ist ein schönes Stück ausserhalb gelegen, jedoch kommt man gut mit S-Bahn oder Bahn weiter
Ich wohne in Berlin-Mitte. Nähe Ku'damm, Gedächtniskirche... Die öffentlichen Verkehrsmittel sind so gut, dass man überall ohne Probleme hinkommt.
Die Welcome Card lohnt sich nur, wenn du wirklich viele Sehenswürdigkeiten sehen willst, sonst sind einfacheTages- oder Gruppenkarten billiger.
LG
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten