Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 00:28   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Wer wohnt schon in - Düsseldorf live@LV.de - 17.09.2007

Schönen guten Tag - zum Auftakt für diesen Live-Thread habe ich ganz bewusst meinen 500.Beitag in diesem Forum gewählt.

nach diesem "Schock" von Luxemburg hoffen wir auf ein wesentliches entspannteres, unchaotischeres Konzert in Düsseldorf am Montag Abend.

Infos zur Location:
Die Philipshalle ist eine Mehrzweckhalle für Sportveranstaltungen und Konzerte im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk. Sie wurde 1971 fertiggestellt. Je nach Bühnenaufbau und Bestuhlung hat sie ein Fassungsvermögen von bis zu 7500 Besuchern.
Sie liegt zentral unweit des Düsseldorfer Hauptbahnhofs und ist über die Rheinbahn-Linien (U74, U77, U79, 715) oder über die S-Bahn (S6, S7) mit dem ÖPNV zu erreichen, oder per PKW über die A 46.
Namensgeber der Halle ist der niederländische Elektronikkonzern Philips.

Fassungsvermögen:
  • unbestuhlt bis zu 7500 Personen
  • mit Reihenbestuhlung bis zu 5450 Personen
  • bei Hallensportveranstaltungen (freier Innenraum) bis zu 3950 Personen
Hallenmaße außen:
  • Höhe 9,40 m
  • Länge 74 m
  • Breite 66 m
Die Philipshalle ist zudem auch das Heimstadion des Basketballbundesligisten RheinEnergie Köln.

Anhang 2825Anhang 2826Anhang 2827
Die Bilder zeigen die Philipshalle mit ihrer "wunderschönen" Aussenfassade , das Einlassfoyer und das Halleninnere, wobei ich nicht weiss, ob es morgen auch in der Art bestuhlt sein wird.

In der Philipshalle werden auch wir von letzte-version wieder stärker vertreten sein, in Form von:
A.Schuurmann, Alkohol, allstars, Amelie, Andrea117, april, bogirl1848, cloclo, colle86, Currywurst71, danme., david, DieBozo, eissee, fanatisch, Fisch im Netz, gaudawelsch, Gröne-meyer, heimat74, Holweider, idmud, Leylette, lisdier, Mafi74, mambo, mensch1980, michel79, Mocca, Nicole1975, Patrick, so gut2006, sonnenblume22, Spur75, sternenflimmern, TiefimWesten, toffifee, Trinity, Volka, vollmond75, walter, Woge, zweites gesicht

Nachdem es anfänglich schwierig war, von jemand Live-SMS und so weiter zu bekommen, haben sich nun mehrere Personen bereiterklärt Infos zu schicken.
Das sind meines Wissens idmud und Leylette -- aber natürlich sind auch alle anderen gern als Livereporter gesehen, ob für Infos zur Setlist und Stimmung oder um schöne Fotos zu senden, wie immer an [email address] .

Ganz in diesem Sinne: Anhang 2828

Also, auch nach dem ganzen Chaos und Frust von Luxemburg, hoffe ich auf eine rege Beteiligung und freue mich ein drittes Mal auf der Clubtour euer Berichterstatter sein zu dürfen.

Hier wo das Herz noch zählt, nicht das grosse Geld....

Geändert von Hennes (12.10.2008 um 23:35 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten