Thema: Take That
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 14:40   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Take That

Eigentlich & ganz ehrlich gesagt war ich ja nie soooooo richtig Fan ... fand sie schon ganz gut damals, aber es war beileibe nicht so, daß sie mich in Hysterie zu versetzen imstande gewesen wären. Besonders befremdend fand ich auch, daß ein Mädchen aus unserer Schule sich aus dem Fenster gestürzt hat, als sich TT dann getrennt haben ... ich glaube, es ist nichts weiter passiert, weil es nur das Hochpaterre oder schlimmstenfalls der 1. Stock war, aber krank fand ich das schon.

Die Greatest Hits von ihnen (also die erste) hab ich mir damals aber schon gekauft, und weil ich das zu einem Zeitpunkt getan habe, als TT keine S*u mehr hören wollte, hat sie auch nur 5 DM gekostet und das tat mir dann wohl auch nicht weiter weh.

Richtig darüber nachgedacht hab ich ja erst wieder, als sich vor zwei Jahren die Backstreet Boys wieder zusammengetan haben, und da hab ich zum ersten Mal seit über 8 Jahren mal wieder die lang verschmähte CD angehört und befunden, daß ich die Musik nach wie vor schon ganz nett finde und sie in meiner Jugend auch ohne Fansein eine große Rolle gespielt hat. (Nur den Tanzstil von damals haben sie hoffentlich abgelegt!? )

... auf ein Konzert würde ich also auf jeden Fall gehen, einfach der guten alten Zeiten wegen ... Steffi & PiEpSiE & Laurel & Easy können die Jungs gerne unter sich aufteilen (so richtig gigantisch fände ich nämlich nur den, der sowieso nicht dabei sein wird ), aber so ein kleines Nostalgieerlebnis wäre schon ganz schön.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (01.12.2007 um 21:43 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten