Thema: Take That
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 20:52   #15
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Take That

Hui....

Also ich bin damals Fan geworden als "Pray" raus kam. Damals bin ich noch mit meiner Mama zu Kartstadt gefahren und habe mir die Single geholt. Naja, ich habe sie meiner Mutter in die Hand gedrückt und sie damit zur Kasse geschickt, weil niemand sehen sollte, dass ich mir eine Take That CD kaufe

Natürlich war mir das hinterher total egal. Ich habe jeden Zeitungsbericht ausgeschnitten, habe alles aufgenommen was im Fernsehen berichtet wurde und bin mit meiner Freundin regelmäßig zum Hauptbahnhof gefahren, weil es nur dort den Import von dem offiziellen Fanmagazin aus England gab. War leider nur auf einem Konzert damals, mit 14 Jahren in Dortmund. Mein Liebling war Gary Habe ein superschönes Plakat gemalt... Den Union-Jack und dann in schwarz ganz groß GAZ drüber geschrieben. Konnte ich leider nicht lange hoch halten weil ich total eingequetscht wurde

Ich werde auf jeden Fall zu einem Konzert von der Tour im Herbst gehen. Wenn die Städte stimmen, dann wird es mich wohl nach Oberhausen verschlagen. Werde mit einer Arbeitskollegin gehen, die damals auch totaler Fan war....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten