Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2023, 22:36   #3
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 3 - (S - ZH - F - L)

Und eh man sich's versieht, bricht bereits die vorletzte Konzertwoche an. Ein hilfreicher Tipp für alle, die es nach Stuttgart verschlägt: Wenn sich am dortigen Caterer und seiner Ausgabepraxis nichts geändert hat, dann kann es sich lohnen, eine große Tüte/Tasche/Müllsack, was auch immer in der Richtung dabei zu haben, denn 2019 wurden in der Halle PET-Pfandflaschen verkauft, die je 25 Cent wert sind und die haufenweise liegen gelassen wurden (was vielleicht auch daran lag, dass die Fressstände sie zwar zurück nahmen, aber kein Pfand auszahlten) - ich habe die obligatorische Runde durch die ganze Halle gemacht und am Ende 153 Flaschen mein Eigen genannt, ein mit Einkaufswagen ausgestatteter Professioneller vor der Halle bot mir 5 € für meine 3 übervollen Stoffbeutel an, ich lehnte aber ab. Auf dieser Tour wurden übrigens auch wieder reichlich bepfandete Becher zurückgelassen, ich finde, 96 € nach bisher 7 Konzerten sind nicht schlecht.

Mein realistischer Tipp für Stuttgart: Genauso wie Mannheim.

Mein optimistischer Tipp für Stuttgart, weil ich einem bestimmten Lied seine Rückkehr partout nicht gönne:

Tau
(...)
Mambo
Zum Meer
Moccaaugen
Immerfort
Einmal nur in unserm Leben
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten