Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 23:10   #53
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Ute
Für diese Lieder fehlt einfach die Ruhe (in München schrie zum Beispiel einer immer "JA" auf die Zeile "....Ist jemand da...").
Oje !!! Das hab ich zwar nicht mitgekriegt, aber da könnte ich ja 4 Monate später noch die Wut kriegen ... sowas schneidet mir immer ins Herz ... wie wenig manche Leute kapieren, echt.
Zitat:
Zitat von grenzwertig
die songs "müssen" gegeben werden obwohl grönemeyer sie womöglich ab nem gewissen zeitpunkt gerne weggelassen hätte..allzu verständlich.."notwendiges übel"..ganau..zum einen durch die ständigen wiederholungen zum andern weil er sich nicht mehr in d e m gefühlszustand befand derzeit..
Das glaub ich auch. Und das ist ja auch positiv, denn wer will denn Grönemeyer ewig weinen und trauern sehen? Aber ich kann da leider selber nicht immer so schnell umschalten. Es gibt Lieder, die haben halt auf mich eine bestimmte Wirkung oder mit denen verbinde ich was Bestimmtes (Trauriges) und dann kommt der Herbert, der mit dem ganzen Kummer schon wieder ein wenig abgeschlossen hat, und ich steh wie doof da mit meiner eher negativen Seelenlage und komme mir fast betrogen vor ... klingt bescheuert, und müßte ich mir vielleicht langsam mal abgewöhnen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (14.08.2005 um 15:56 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten