Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 12:55   #43
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ohja, da hast du recht. ich kenn die aufnahme. in der tat. ich fragte mich an der stelle oft, wie das möglich ist, so schnell "umzuschalten" von bierlaune auf tragiknummer. aber anscheinend kann er das sehr gut.
oder aber bei "dort und hier" -ich hatte grad am ende bei den konzerten auch das gefühl, daß er mal so eben die auegen zumacht und einen auf besonnen macht, daß da aber z.b. eben auch wieder in stuttgart keine "seelische anteilnahme" -oder wie man das nennen will- mehr dabei war. eben nur noch "runtergesungen" udn fertig. manchen leuten reicht das ja sicher, ..-viele, die das hier auch lesen, habens vllt nicht mal bemerkt bis heute, aber herberts gesang verrät zumindest mir sehr sehr viel und man kann sehr oft an nur einer aufname von einem lied wie "dort und hier" oder "ich dreh mich um dich" insbesondere heraushören, wie die stimmung insgesamt auf dem konzert war, ohen selbst dabeigewesen zu sein.

ich find auch dieses extrem schrille gepfeife mit finger in mund echt unpassend nach so nem lied wie "ich dreh mich um dich" -hinterher ,w enn man immer wieder dieselben aufnahmen hört, nervt das doch mitd er zeit ziemlich.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten