Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 12:47   #42
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
mir fiel mal was auf..-schon vor langer zeit.. bei den "sensibleren" stücken..insbes. "ich dreh mich um dich" (!!), "land unter" [...] sie waren früher bzw. zu anfang der "mensch"-tour im herbst einfühlsamer, viel überlegter, "zittriger" , ..ja eben mit mehr bedacht udn sorgfalt gesungen..-d a s fehlt mri heute so oft!!
gerade auf der sommertournee hatte ich zuletzt ganz stark den eindruck von "wir feiern hier ne party..", von runtersingen und fertig.. .. dieses leise, dumpfe, zarte..das fehlt einfach... fehlte zumindest v.a. auch im finale in stuttgart..
-

dieser völlig unangebrachte, laute schrei fällt mir dazu nur ein, in stuttgart. er kündigt "ich dreh mich um dich an"..- irgendjemand ruft "herbert!"..- und anstatt es einfach zu überhören, brüllt er völlig unkontrolliert zurück. d a s hat mich zutiefst enttäuscht und getroffen ..- hat für mich an jenem abend dem lied viel von seinem zauber genommen.



kam mir nur eben wieder in den sinn, als ich diese zeilen las..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten