Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 01:11   #100
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Hab's mir auch eben angeschaut, nachdem mir Ingo Appelt bei Kerner endgültig den Rest gegeben hat...gottseidank kann man "Unsere Besten" nur einmal küren oder wenn, dann erst in 30 Jahren wieder oder so...auf jeden Fall hab ich's mir jetzt angekuckt, und sooo dramatisch schlecht, wie ich es nach den Berichten hier befürchtet hatte, fand ich es auch nicht. Ich mußte "Leonce und Lena" vor einiger Zeit in einem Deutschseminar auseinanderpflücken (nach dem Motto "Was will uns der Dichter damit sagen?" ), und Büchner rauf und runter sezieren...das war echt fürchterlich. Aber jetzt, wo ich es gesehen hab, fand ich es schon sehr gut umgesetzt...auch mit der Musik...war echt ganz OK. Aber Theaterinszenierungen im Fernsehen...ist sowieso generell eine eher grenzwertige Angelegenheit...

Zitat:
würde schon mal nach berlin fahren, ums mir dort noch mal anzusehen.
..ja, ich auch. Auf jeden Fall, nimmst mich mit? :wink: Denn auf der Bühne kommt das sicher nochmal ganz anders rüber, mit mehr Atmosphäre als nur über den Bildschirm, wo die Gesichter sicher auch nochmal fratzenhafter wirken als in natura.

P.S. "...daß Sie einem ein Loch in die Aussicht machen..." @ j. Das sollte man sich in der Tat merken. Ich würde da einige kennen, die ich das gerne fragen würde..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten