Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 15:08   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Resümee zum Konzert

Mag darin liegen, dass der Grossteil eben nicht schon einige Konzerte der 12-Tour gesehen hat und sich so über die Setlist einschliesslich der Klassiker gefreut haben.

Den Eindruck würd ich da zumindest auch ziehen, wenn die nicht mal was mit Fanatisch und BAA anfangen können.

Mein Standpunkt ist ja auch, dass ich mir ebenfalls die ein oder andere Perle gewünscht hab, aber enttäuscht war ich garantiert nicht und würde die Karte und die Fahrt jedes Mal wieder kaufen.


Und zu Luxus noch was: "Der Weg" war doch im Mittelteil sehr wohl leicht anders arrangiert und hat mir so klar besser gefallen, wobei man sicher auch dort mehr hätte rausholen können.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten