Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2015, 21:16   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
Frankfurt 24-05-15 live@lv.de - Wie du meine Welt neu vermisst

So, dann eröffne ich mal schnell den Thread für morgen.... bin allerdings selber vor Ort und kann hier keine Moderation übernehmen. Ich hoffe mal, dass einige Information aus der Festhalle rüberschwappen werden - und damit bin ich auch schon beim Veranstaltungsort:

Der 9. Konzertabend bringt uns in die FESTHALLE FRANKFURT. Ca. 15000 Menschen haben darin Platz - und das Konzert ist ausverkauft!!!!

Folgende 37 User sind vor Ort:
*Annika*, 4630 Bochum, Andrea117, anstein, ansteinchen, Bloß geliebt, cloclo, Currywurst71, Exploder, Fisch im Netz, FrankGT, fraoth, GlitzerndesMeer, groenlandi, Grönlandpower, Haasetor, Hamsterbacke, Hennes, Ingo72, JJ, joachim1967, katrin2605, Laurel, Loreleyfan, Mafi74, marlon75, micha1981, perlentaucherin, pille, sidekick, sudden death, Tequi, Thilo.md, Tobi_Teufel, tommyleejones, wölfchen, Zollverein

Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann das hier noch nachholen:
http://www.letzte-version.de/konzert.../24/frankfurt/

Infos können direkt hier, Fotos an [email address] gepostet werden.

Ich wünsche uns allen vor Ort und auch allen hier am Rechner einen schönen Abend - wir werden die Festhalle zum Beben bringen!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten