Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 17:59   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wien 02. November 2012 live@LV.de - Bedarf noch ungedeckt...

Auf meine Frage, ob das Lübecker Programm noch ausbaubar ist, haben mir Tobias Kühnel und Frank Kirchner unabhängig voneinander sinngemäß etwa geantwortet: "Das wird man sehen."

Zumindest heute stehen 2 obligatorische Zugaben im Raum, die eine aus geographischen Gründen und die andere des Datums wegen, nun ist nur die Frage, ob er sich ganz strikt dran halten wird, alles an oft gespielten "Hits" für ein paar Wochen zu verleugnen...da ich das aber nicht hoffe, tippe ich für heute auf folgende Setlist:

Fisch im Netz
(...)
Kinder an die Macht [noch sehr ungewohnt, so etwas nicht nur als utopisches Wunschdenken aufzuschreiben]

Selbstmitleid
Jetzt oder nie
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Tanzen
Marie
Heimat (auch wenn die Texte vielleicht in einer bestimmten Reihenfolge in den Monitor einprogrammiert sind, kann man so eine Änderung im Zugabenbereich nicht ausschließen und ich fürchte, dass Tanzen als Abschluss nicht bestehen wird)
[Energische Ich hab Dich lieb-Rufe, die ihn gleich am Keyboard sitzen lassen]
Ich hab Dich lieb
[Ein kurzes Zusammentreten der Band, Geflüster und Getuschel und schließlich tritt er noch einmal ans Mikrophon und kündigt das dieses Jahr wirklich passende Endlied an]
November
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten