Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 18:43   #276
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -

Ich dachte, dass Konzert auf der Waldbühne lässt sich nicht so leicht toppen... Zwei Tage später wurde ich eines besseren belehrt...

Um es kurz zu machen, es war ein wahnsinnig tolles Konzert und nicht wie ich selber erwartet habe ein 08/15-Konzert.

Der Einlass war sehr entspannt und verlief gut, der Lauf zur Bühne einer der kürzesten, den ich je hatte. Da die Ordner die selben waren wie auch in Magdeburg und sehr viele aus der LV erkannten, hatten wir drei Stunden lang eine Menge Spaß.

"Die Orsons" gefallen mir mit jedem Mal besser und haben mit fortwährender Dauer das Dresdner Publikum immer mehr begeistert.

Das Wetter hat ebenfalls wunderbar. Zwar wolkig,aber angenehm warm und kein Regen. Was will ein Fan mehr.

Das kam Herbert und die Stimmung war sofort sehr gut. Ich weiß nicht wieso, aber auch Herbert hatte sofort gute Laune und soviel reden habe ich ihn beim Konzert noch nie gehört. Was mir besonders gefallen hat, dass die Sonne die ganze Sache oft mit wunderschönem Licht untermalt hat. Mit wurde gestern bewusst, dass ich vorher noch nie so wirklich auf die Videowände geachtet habe...

Im Laufe des Abends wurde die Stimmung immer besser. Was das Konzert zu etwas besonderen gemacht hat, kann ich nicht mal so genau sagen. Im letzten Zugabenblock wurde in der Nähe ein Feuerwerk abgebrannt was bei "November" auch mit den Kameras eingefangen wurde. Dem noch nicht genug, wurde dann auch auf der anderen Seite ein Feuerwerk angebrannt (beide Feuerwerke hatten nichts mit dem Konzert zu tun). Ich glaube, dass die Band selber sehr oft zu den Feuerwerken geschaut hat.

Perfekt und schön wurde der Abend als dann "Leb in meiner Welt" gespielt wurde. Und ich muss sagen, dass es sich irgendwie abgezeichnet hat. Und ganz ehrlich, das Publikum hat sich die (Sonder-)Zugabe verdient.

Die Rückfahrt wurde vom Grönemeyer-Special von Hitradio RTL untermalt.

An diesem Tag und Abend hat (fast) alles gepasst!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.

Geändert von KHB1 (25.05.2015 um 23:56 Uhr).
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten