Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 21:59   #122
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Zitat von Wimpernschlag
Zitat:
Auch das Geschrei nach deutschen Liedern hat mich genervt und ich fand es unangenehm.
In NY habe ich solche Rufe auch gehört und habe bei mir gedacht: Hört doch auf damit - ich freue mich soooo sehr, ihn endlich mal live auf englisch singen zu hören....!!!! Insgesamt hatte ich aber den Eindruck, dass diese Forderungen nur vereinzelt kamen und die Stimmung einfach zu gut war, als dass dies wirklich gestört hätte. In Montreal habe ich überhaupt gar keine Rufe nach deutschen Liedern gehört.

Zitat von Wimpernschlag
Zitat:
Klar, er merkte auch, dass seine deutschen Titel deutlich die Stimmung hebten... aber trotzdem blieb er bei seinem Konzept.
Bei der Reihe "Bochum", "Vollmond" und "Celebrate the Day" gab es in Montreal eine deutliche Stimmungssteigerung



, da hat meiner Wahrnehmung nach niemanden interessiert, welche Lieder er auf deutsch und welche er auf englisch singt. Aber diese Einschätzung ist möglicherweise nicht ganz objektiv...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten