Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 08:36   #390
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Englisches Album - So geht es weiter!

Zitat:
Zitat von cungal Beitrag anzeigen
Habe mir endlich das "I Walk" Album auf iTunes gekauft, im USA Store ist es ja erst am 26.02. erschienen. Hatte gehofft "Marie" wäre auf der US Version vertreten, Herbert sang das Lied als Zugabe in NYC und ich hätte es gerne auf meinem iPod, aber war leider nix. Schade.

Ansonsten finde ich die englische Produktion übrigens klasse, wenn man sich an die Sprachumstellung gewöhnt hat, was für mich relativ einfach war da ich beruflich den ganzen Tag Englisch spreche, sogar mit meiner deutschen Kollegin.

Bin gespannt wie es weitergeht und ob er tatsächlich im Spätsommer/Herbst in die USA zurückkehrt. Nachdem mir die beiden US Konzerte gefallen haben würde ich definitiv eine weitere Reise in mein Nachbarland auf mich nehmen (wäre natürlich ein hartes Los, lach). Also ich wäre für Florida oder Kalifornien, please.
"Marie" ist auf dem Album "Jools Holland & Friends" von Jools Holland zu finden.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten