Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 13:59   #386
Manfred
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 1
Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mir gefällt "Ein Stück vom Himmel" sehr gut...es spricht mich direkt in meiner Seele an. Herbert G. hat sich seit "bleibt alles anders" Stück für Stück dem wichtigsten Thema unserer Welt genähert: Was ist der Sinn unseres Lebens? Was ist der Grund unseres Hierseins? Das ist Spiritualität in Reinkultur und die nehme ich einem echten Bochumer ab. Herbert ist eben kein Schwarmgeist; ich sehe einen intensiven Menschen, einen Menschen, der Fehler offen zugibt. Aber sind es Fehler? Wer sagt, was richtig und falsch ist? Sind wir Menschen uns darüber im Klaren, dass wir Schöpfer sind (ohne dass ich jetzt blasphemisch werden will)? Gott gab uns diesen Freien Willen und Gott nimmt uns alle so zurück: Den Schwerverbrecher, den Häuslebauer, den Lebenskünstler und das abgetriebene Kind im Mutterleib. "12" wird inhaltlich kaum noch zu toppen sein, aber selbst wenn Herbert sich noch 12 jahre bis zur nächsten CD Zeit ließe: Ich weiß, dass ich mir dann seine neue CD wieder kaufen und anhören werde. Viele Grüße, Ihr Mitmenschen...Carpe diem! Manfred
Manfred ist offline   Mit Zitat antworten